Prof. Ron Robin (President University of Haifa), Prof. Gur Alroey (Rector University of Haifa) und Tally Katz-Gerro (Head, Divison of Global Engagement) besuchen die Hansestadt

Unsere Gäste aus Haifa treffen für eine neue Partnerschaft mit der Universität Hamburg den Universitätspräsidenten Prof. Hauke Heekeren, dank unserer Kooperation mit der Zeit Stiftung Bucerius hält Prof. Ron Robin seine hochaktuelle Lecture in der Bucerius Law School, unsere Mitglieder lauschen auf unserer wunderbaren Mitgliederversammlung den Berichten über die aktuellen Entwicklungen an der Universität Haifa und wir freuen uns, dass wir Ron Robin, Gur Alroey und Tally Katz-Gerro als Ehrengäste unseres erfolgreichen Fundraising-Dinners begrüßen durften.

Lecture mit Prof. Ron Robin und anschließender Diskussion mit Prof. Meron Mendel (Bildungsstätte Anne Frank) and Eliana Korn (Association of Jewish Students North), moderiert von Sonja Lahnstein-Kandel. Unter den Gästen war auch Prof. Natan Sznaider, Autor des Buches: „ISRAEL Eine Korrespondenz“, zugegen. PhotoCredit: Privat.

Weitere Bildimpressionen folgen.

Beitrag Zeit Stiftung Bucerius